Lindsey, Johanna
Geheimnis des Verlangens 1.Teil
Buch

Tanya lebt in Natzchez, Mississippi, und muss dort als Bauernmädchen arbeiten, und dass unter schlimmsten Verhältnissen. Doch was sie nicht weiß: Aufgrund einer schlimmen Fehde musste man sie als sie noch ein Baby war, weit weg von ihrer Heimat Cardinia bringen und die einzige Person, die wusste, dass sie eigentlich Tatiana - Prinzessin von Cardinia ist, starb kurz nach der Ankunft in den Staaten. So kam es dass sie von einem Ehepaar aufgenommen wurde, wo sie alles andere als könglich behandelt wurde. Tanya glaubt, sie sei Waise und fügt sich diesem einfachen Leben. Sie arbeitet in der "Bar" ihres Herren und versucht sich vor "Männerangriffen" zu schützen, in dem sie ihre Schönheit überschminkt und schlampig kleidet. Stefan ist Cardinias Thronerbe und wider Willen soll er seine zukünftige vermisste Braut suchen und nach Hause holen. Er selbst ist durch eine Narbe im Gesicht entstellt und mag keine schönen und verwöhnten Frauen und genau so eine soll er jetzt wohl suchen! Tja, kaum hat er sie gefunden, ist er froh, dass sie eigentlich nicht hübsch ist... Er denkt sie sei eine Hure und natürlich glaubt Tanya ihm kein Wort von der "Prinzessinen-Geschichte"


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindsey, Johanna

Lindsey, Johanna:
Geheimnis des Verlangens : 1.Teil / Johanna Lindsey, 1991. - 390
EAN 4026411114309

Zugangsnummer: 2015/0253 - Barcode: 214300309958
Schöne Literatur - Signatur: Linds - Buch