Kosinski, Coleen
Wieder zu Hause!
Bilderbuch

Verlagsinformation: Das Haus liebt seine Familie, besonders die Babyfüße, die auf seinen Dielen herumtapsen. Doch eines Tages zieht die Familie aus und das Haus bleibt leer und traurig zurück. Es verfällt langsam und lässt die Dachziegel hängen. Dann kommt eine neue Familie und lässt sich von den Rissen und Kerben nicht abschrecken . und das Haus schöpft wieder Hoffnung.

»Ich bin dein, ich bin euer Zuhause!«, ruft das Haus und stillt mit dieser Geschichte unsere Sehnsucht nach einem vertrauten Ort, den Valeria Docampo mit unvergleichlich atmosphärischen Bildern schafft.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Docampo, Valeria Kosinski, Coleen

Schlagwörter: Abschied: Loslassen

Interessenkreis: Bilderbuch

Kosinski, Coleen:
Wieder zu Hause! / Coleen Kosinski. - München : Mixtvision, 2021
ISBN 978-3-95854-191-7

Zugangsnummer: 2022/0611 - Barcode: 214300501246
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch