Child, Lauren
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das ist aber total mein Buch!
Bilderbuch

Charlie und seine Schwester Lola gehen in die Bücherei, weil sich Lola ihr Lieblingsbuch ausleihen will. Aber das Buch ist nicht da...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Child, Lauren

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Child, Lauren:
¬Das ist aber total mein Buch! / Lauren Child. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch Verl., 2007. - O. Pag. : überw. Ill. (farb.). - (Charlie und Lola). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-596-85267-3 fest geb. : 9,90

Zugangsnummer: 2013/0170 - Barcode: 90003184
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch