Maar, Paul
Der Galimat und ich Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Der zehnjährige Jim hat nur einen Wunsch: Er möchte auf der Stelle erwachsen sein. Da taucht eines Abends plötzlich der Galimat, ein kugelförmiges Wesen, in Jims Zimmer auf. Gali materialisiert für Jim eine Pille, durch die er für kurze Zeit erwachsen wird. Aber das macht weniger Spaß als Jim erwartet hatte.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Maar, Paul:
¬Der¬ Galimat und ich / Paul Maar. Bilder von Ute Krause. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 252 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7891-4296-3 fest geb. : 12,99

2015/0102 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Maar - Buch