Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Galimat und ich
Buch

Der zehnjährige Jim hat nur einen Wunsch: Er möchte auf der Stelle erwachsen sein. Da taucht eines Abends plötzlich der Galimat, ein kugelförmiges Wesen, in Jims Zimmer auf. Gali materialisiert für Jim eine Pille, durch die er für kurze Zeit erwachsen wird. Aber das macht weniger Spaß als Jim erwartet hatte.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Maar

Maar, Paul:
¬Der¬ Galimat und ich / Paul Maar. Bilder von Ute Krause. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 252 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7891-4296-3 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2015/0102 - Barcode: 90003746
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch