Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger
Buch

Kokosnuss und seine Freunde treffen einen einsamen Wikinger. Gudröd wurde von den anderen verstoßen, weil er angeblich das Trinkhorn des Anführers gestohlen hat. Natürlich will Kokosnuss seine Unschuld beweisen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Lepion 8-Jahre

Interessenkreis: Erstes Lesealter Lustiges

Siegn

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger / Ingo Siegner. - 1. Aufl. - München : Cbj, 2010. - 65 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-570-13704-8 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2014/0255 - Barcode: 90003527
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch