Oldenhave, Mirjam
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die fliegenden Blitze - vor uns ist kein Lehrer sicher!
Buch

Eine geheime digitale Schülerzeitung mischt die Schule auf. Der größte Erfolg kommt aber, als der Direktor dem besten Spieler der Klasse eine Woche lang das Fußballspielen, trotz Turnier, verbietet. Mit einem Blitz-Mob verabredet man sich, dass alle Schüler sich als krank oder verletzt melden sollten. So muss das Turnier um eine Woche verschoben werden.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Oldenhave, Mirjam

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Olden

Oldenhave, Mirjam:
¬Die¬ fliegenden Blitze - vor uns ist kein Lehrer sicher! / Mirjam Oldenhave. - Münster : Coppenrath, 2014. - 114 S. : überw. Ill. - Aus dem Niederländ. übers.
ISBN 978-3-649-61534-7 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2014/0316 - Barcode: 90003612
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch