Lestrade, Agnès de
Die große Wörterfabrik ]
Hörspiel (CD, MC)

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lestrade, Agnès de

Lestr

Lestrade, Agnès de:
¬Die¬ große Wörterfabrik : ] / Agnès de Lestrade. Erzähler: Ulrich Noethen. - Köln : Headroom Sound Production, 2012. - 1 CD (25 Min.) + 1 Beil. - (Kli-Kla-Klangbücher)
ISBN 978-3-942175-25-8 1 CD : 8,90

Zugangsnummer: 2013/0148 - Barcode: 90003164
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)