Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Haferhorde [2] - Volle Mähne!
Buch

Pony Schoko ist entsetzt: Er soll bei den Reitstunden mitmachen. Da muss ihm etwas einfallen. Ab und zu darf sein Lieblingszweibeiner Lotte auf ihn reiten, das ist in Ordnung. Aber er möchte doch nicht als langweiliges Reitpony herummarschieren.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kolb, Suza Dulleck, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Klasse-3

Kolb

Kolb, Suza:
¬Die¬ Haferhorde [2] - Volle Mähne! / Suza Kolb. Mit Ill. von Nina Dulleck. - 1. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2015. - 146 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (¬Die¬ Haferhorde ; 2)
ISBN 978-3-7348-4021-0 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2015/0156 - Barcode: 90003795
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch