Stohner, Anu
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die kleine Schusselhexe und der Drache
Bilderbuch

Der Drache hat alle Hexenbesen verbrannt, nur die Schusselhexe hat ihren noch. Beherzt fliegt sie dem Drachen entgegen, aber wie war noch der richtige Spruch? Immerhin bringt sie den Drachen zum Absturz und kann mit ihm reden. Der Drachen bittet nun die Schusselhexe um Hilfe. Ob das gut geht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stohner, Anu Wilson, Henrike

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Stohner, Anu:
¬Die¬ kleine Schusselhexe und der Drache / Anu Stohner ; Henrike Wilson. - München : Carl Hanser Verlag, 2016. - ungezählte Seiten
ISBN 978-3-446-25310-0 : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2017/0100 - Barcode: 00000270
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch