Wolf, Klaus-Peter
Felix & die Kunst des Lügens 2 wie man Hojurani-Meister wird, ohne zaubern zu können
Hörspiel (CD, MC)

Felix ist klein und nicht gerade muskulös, aber dafür ist er ein Meister der Lüge. Er weiß, bei wem sie funktionieren und wann man besser mit der Wahrheit herausrücken muss. Doch die Behauptung, er beherrsche Hojurani - die Kunst der Gedankenbeeinflussung - bringt ihn in Not: Um nicht seinen Ruf zu verlieren, muss er nun einen Boxkampf so beeinflussen, dass der langsame Boxer Ulf gegen den amtierenden Stadtmeister gewinnt...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wolf, Klaus-Peter Engelke, Jonas

Wolf

Wolf, Klaus-Peter:
Felix & die Kunst des Lügens 2 : wie man Hojurani-Meister wird, ohne zaubern zu können / Klaus-Peter Wolf. Gesprochen vom Autor. - Hamburg : Jumbo, 2006. - 1 CD
ISBN 978-3-8337-1584-6 : 1 CD

Zugangsnummer: 2013/0067 - Barcode: 90003084
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)