King-Smith, Dick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Freddie, der Held
Buch

Ferkel Freddy mag zwar schwächlich sein und komisch aussehen, aber ein Mickerling ist er nicht. Er weiß, was er will und hat ein ganz besonderes Talent: Er lernt schwimmen wie ein Fisch im Wasser.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: King-Smith, Dick

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

KingS

King-Smith, Dick:
Freddie, der Held / Dick King-Smith. Mit Bildern von Peter Schössow. - München : dtv, 2013. - 176 S. : Ill. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-423-64003-9 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2014/0125 - Barcode: 90003405
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch