Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Helden des Olymp [2] Der Sohn des Neptun
Buch

Die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank müssen ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer bestehen: in den Eiswüsten von Alaska müssen sie Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien. Und es wird sie noch ein dritter Halbgott begleiten, der sein Gedächtnis verloren hat. Angeblich ist er der Sohn des Neptun - den er aber Poseidon nennt -, und er heißt Percy Jackson ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Helden des Olymp 2

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantastisches

Riord

Riordan, Rick:
Helden des Olymp [2] ¬ Der¬ Sohn des Neptun / Rick Riordan. - 3. [Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2013. - 543 S. - (Helden des Olymp ; 2). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-551-55602-8 fest geb. : 17,90

Zugangsnummer: 2014/0257 - Barcode: 90003525
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch