Englebert, Jean-Luc
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Heute bin ich Ritterin
Bilderbuch

Ein Mädchen fordert vor dem Schlafengehen eine Geschichte von ihrem Papa ein Er schlägt eine Prinzessinnengeschichte vor "(In einem rosa Kleid? Igitt!)", eine Hexengeschichte "(Ach Papa! Wirklich!)", doch erst als er seine Tochter zur Ritterin macht, ist sie mit der Auswahl zufrieden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Englebert, Jean-Luc Potyka, Alexander

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Englebert, Jean-Luc:
Heute bin ich Ritterin / Jean-Luc Englebert. Aus dem Französ. von Alexander Potyka. - Wien : Picus, 2015. - 24 Seiten. : Illustrationen
ISBN 978-3-85452-186-0 Festeinband : EUR 12,30

Zugangsnummer: 2019/0022 - Barcode: 00000904
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch