Brix, Silke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich komm ja schon!
Bilderbuch

Olgas Eltern sitzen schon beim Frühstück in der Küche und rufen nach ihrem Töchterchen. Doch Olga bleibt im Kinderzimmer, denn sie hat Wichtigeres zu tun als zu frühstücken. Ihr Teddy Olli hat ein Loch im Arm und muss sofort ins Krankenhaus gefahren werden

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Brix, Silke

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Lepion

Brix, Silke:
Ich komm ja schon! / Silke Brix. - Hamburg : Oetinger, 2003. - [14] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-7891-6344-9 fest geb. : 12,00

Zugangsnummer: 2010/0111 - Barcode: 90002313
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch