Walter, Jon
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jenseits des Meeres
Buch

Ein Land im Ausnahmezustand und für Malik und seine Familie gibt es nur noch eine große Hoffnung: ein letztes Schiff, das in den nächsten Tagen das Land verlassen soll. Dafür gibt sein Großvater alles her was er hat. Ob die Familie wieder zusammenfindet und diese Zeit lebend übersteht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Walter, Jon

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Walte

Walter, Jon:
Jenseits des Meeres / Jon Walter. - Hamburg : Carlsen, 2015. - 314 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-56017-9 fest geb. : 17,99

Zugangsnummer: 2016/0165 - Barcode: 00000134
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch