Stütze, Annett
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ritter Moritz zur Mondhellen Burg mit Leserätseln
Buch

Ritter Moritz wird zur Gespensterjagd auf die Königsburg eingeladen. Dazu bringt er einen kleinen vorlauten Streifenmolsch mit, der behauptet schon bei König Artus zu Gast gewesen zu sein. Nun kann er beweisen, wie gut er sich mit Königen und Prinzessinen auskennt.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär : Wir lesen zusammen

Personen: Stütze, Annett

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-1

Stütz

Stütze, Annett:
Ritter Moritz zur Mondhellen Burg : mit Leserätseln / Annett Stütze. Bilder von Dorothee Mahnkopf. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2015. - 57 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (¬Der¬ Bücherbär : Wir lesen zusammen)
ISBN 978-3-401-70555-2 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2015/0146 - Barcode: 90003781
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch