Schneider, Stephanie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tambo, der kleine Elefant
Bilderbuch

Tambo hat es satt, immer der Kleinste zu sein. Schließlich ist er ein Elefant! Er will den anderen beweisen, dass er schon groß ist, aber sein Plan funktioniert nicht. Als er enttäuscht zu seiner Herde zurücktrottet, steht neben seiner Mama seine frisch geborene kleine Schwester. Nun ist er ein großer Bruder ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wilson, Henrike Schneider, Stephanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Schneider, Stephanie:
Tambo, der kleine Elefant / Stephanie Schneider ; Illustrationen von Henrike Wilson. - Hildesheim : Gerstenberg, 2016. - 26 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8369-5877-6 Dicke Pappe : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2017/0122 - Barcode: 00000243
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch