Chbosky, Stephen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das also ist mein Leben Roman
Buch

Charlie ist 15 und in seinem ersten Jahr an der Highschool. Seit erst sein bester Freund Michael und dann seine Tante Helen gestorben sind, denkt Charlie viel nach, nimmt aber nicht wirklich am Leben teil. Das ändert sich, als er Patrick und Sam kennenlernt.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Chbosky, Stephen

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Chbos

Chbosky, Stephen:
Das also ist mein Leben : Roman / Stephen Chbosky. Aus dem Amerikan. von Oliver Plaschka. - Neuausg. - München : Heyne, 2011. - 283 S.
ISBN 978-3-453-26751-0 kart. : 12,99

Zugangsnummer: 2015/5348 - Barcode: 215900065299
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch