Lyne, Charlotte
Das Haus Gottes Historischer Roman
Buch

Portsmouth, 1336. Die tatkräftige Dorothy heiratet den gut aussehenden Symond, Sohn des berühmten Schiffsbauers Aimery Fletcher. Doch schon bald zerbricht ihr Traum vom Glück: Symond entpuppt sich als Taugenichts und Frauenheld. Dorothy muss zusehen, wie sie sich und ihre Kinder über die Runden bringt. Da geschieht eine unfassbare Katastrophe: Die Franzosen legen Portsmouth in Schutt und Asche; es ist der Beginn des Hundertjährigen Krieges. In ihrer Verzweiflung wendet sich Dorothy dem Schwiegervater zu. Aber kann ein Mann ihr helfen, von dem es heißt, er habe seine untreue Ehefrau ermordet? (amazon)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lyne, Charlotte

Interessenkreis: Historisches

Lyne

Lyne, Charlotte:
¬Das¬ Haus Gottes : Historischer Roman / Charlotte Lyne. - exklusive Buchgemeinschaftsausgabe : RM Buch u. Medien. - 654 S.
fest geb. : EUR 3,00

Zugangsnummer: 2017/0032 - Barcode: 215900093346
Schöne Literatur - Buch