Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! das Buch zum Film
Buch

Eine ganz neue "Mein-Lotta-Leben"-Geschichte! Das Buch zum Mein Lotta-Leben Film "Alles Bingo mit Flamingo"! Ganz neu erzählt - für alle "Mein Lotta-Leben"-Buch- und Kinofans.
Voll fies! Die hochnäsige Berenike von Bödecker hat wirklich alle zu ihrem Geburtstag eingeladen. Sogar Paul. Nur Lotta und Cheyenne nicht. Und dabei haben sie sich in letzter Zeit doch echt Mühe gegeben, nett zu Berenike und ihren blöden Lämmer-Girls zu sein. Klar, dass Lotta und Cheyenne, sich das nicht gefallen lassen! Doch sogar ihre Idee, den berühmten Sänger Marlon mit zur Party zu bringen, scheitert. Und dann scheint sich auch noch Cheyenne gegen Lotta zu verschwören. Da wird doch echt der Flamingo verrückt. (Verlagsinformation, gekürzt)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben / Alice Pantermüller

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! : das Buch zum Film / Alice Pantermüller ; nach einem Drehbuch von Bettina Börgerding in Zusammenarbeit mit Neele Leana Vollmar ... - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - (Mein Lotta-Leben / Alice Pantermüller)
ISBN 978-3-401-60488-6 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2019/0519 - Barcode: 215900108910
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch