Kawakami, Hiromi
Die zehn Lieben des Nishino Roman
Buch

Nishino ist der perfekte Liebhaber, der die geheimen Wünsche jeder Frau errät. Warum hat keine seiner Lieben Bestand? Es beginnt schon in der Schule. Warum ist die Welt so unendlich? fragt Nishino seine Freundin, um sie gleich mit der nächsten zu betrügen. Ein Mädchen spricht ihn auf der Straße an und will sofort Sex mit ihm. Seine Chefin hat sich geschworen, nichts mit ihm anzufangen, bis er sie aus heiterem Himmel verführt. In seinen Fünfzigern möchte er zusammen mit einer jungen Geliebten sterben, doch so weit will sie nicht mit ihm gehen. "Die zehn Lieben des Nishino" erzählt nicht nur von diesen zehn Beziehungen, sondern - poetisch und genau - vom Verhältnis zwischen Mann und Frau.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Kawakami, Hiromi Gräfe, Ursula Nakayama-Ziegler, Kimiko

Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945

Kawakami, Hiromi:
¬Die¬ zehn Lieben des Nishino : Roman / Hiromi Kawakami ; aus dem Japanischen von Ursula Gräfe und Kimiko Nakayama-Ziegler. - 1. Auflage. - München : Carl Hanser Verlag, 2018. - 188 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-446-26169-3 Festeinband : circa EUR 20.00 (DE), cir

Zugangsnummer: 2019/0637 - Barcode: 218700156372
Schöne Literatur - Signatur: Kawak - Buch