Kessler, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Emily Windsnap - Das Geheimnis das beliebteste Meermädchen aller Zeiten
Buch

Emily Windfang lebt mit ihrer Mutter auf einem Segelboot am Meer, aber sie war noch nie im Wasser. Als sie endlich einen Schwimmkurs besuchen darf, fühlt sie sich wie in ihrem Element aber da ist auch ein seltsames Ziehen in den Beinen. Als sie nachts heimlich schwimmen geht, passiert es dann: Emily wird zu einem Meermädchen! Natürlich darf das keiner erfahren. Heimlich macht sich Emily auf, die faszinierende Welt unter Wasser zu erkunden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Emily Windsnap 1

Personen: Kessler, Liz

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantasie Für Mädchen

Kessler, Liz:
Emily Windsnap - Das Geheimnis : das beliebteste Meermädchen aller Zeiten / Liz Kessler. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch-Verlag, 2018. - 269 S. - (Emily Windsnap; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ tail of Emily Windsnap. - Aus dem Englischen
ISBN 978-3-596-85687-9 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0724 - Barcode: 218700157256
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kessl - Buch