Kirkegaard, Ole Lund
Stark für einen Tag
Buch

Ivan Olsen ist kein mutiger Muskelprotz, sondern ein kleiner, schüchterner Junge. Darum ärgern ihn die großen Lümmel in der Schule, verpassen ihm Hosenwasser damit es aussieht, als habe Ivan sich in die Hose gemacht und sperren ihn ins Klo. Er hat es wirklich nicht leicht. Sein Vater wünschte, Ivan wäre ein richtiger Kerl, stark und edel wie Tarzan. Aber weil das nun mal nicht so ist, nennt er seinen Sohn "Gummi-Tarzan". Eines Tages erhält Ivan die Chance, sich zu rächen und wird ganz prima stark. Doch der Zauber hält nur einen Tag

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kirkegaard, Ole Lund

Kirkegaard, Ole Lund:
Stark für einen Tag / Ole lund Kirkegaard : Oetinger, 2014. - 120
ISBN 978-3-8415-0312-1 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0435 - Barcode: 218700120663
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kirke - Buch