Fuchsberger, Joachim
Altwerden ist nichts für Feiglinge
Buch

Er war bekannt und beliebt. Und er verfügte über mehr als achtzig Jahre Lebenserfahrung. Launig und charmant, nachdenklich, aber nie weinerlich, plaudert Joachim Fuchsberger in diesem Buch noch einmal über die Blüte seines Lebens und darüber, wie es sich anfühlt, wenn sie langsam dahinwelkt. Vor allem macht der große alte Mann des deutschen Unterhaltungsfilms seinen Altersgenossen (und auch allen anderen) Mut, locker mit diesem unvermeidlichen Vorgang umzugehen. (Verlagsinformation)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fuchsberger, Joachim

Bi 2 Fuchs

Fuchsberger, Joachim:
Altwerden ist nichts für Feiglinge / Joachim Fuchsberger. - 6. Auflage. - München : Goldmann, 2014. - 222 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-442-17419-5 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0339 - Barcode: 205700107299
Bi2 - Buch