Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Bilderbuch

Der kleine Siebenschläfer hilft den anderen Tieren mit seiner heißgeliebten Schnuffeldecke.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Siebenschläfer 3

Personen: Schoene, Kerstin Bohlmann, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bohlmann, Sabine:
¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte / Sabine Bohlmann. Bilder von Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann, 2018. - 32 Seiten ; 24 x 30 cm. - (Der kleine Siebenschläfer)
ISBN 978-3-522-45884-9 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0247 - Barcode: 205700111395
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch