Small Foot - Ein Eisigartiges Abenteuer
Film (DVD)

Als animiertes Abenteuer für jedes Alter mit origineller Musik und Starbesetzung stellt "Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer" die Bigfoot-Legende auf den Kopf, als ein intelligenter junger Yeti (Channing Tatum) etwas findet, von dem er dachte, es würde nicht existieren: einen Menschen. Die Nachricht von diesem Smallfoot (James Corden) bringt ihm Ruhm und eine Chance beim Mädchen seiner Träume. Es bringt aber auch die einfache Yeti-Gemeinde in Aufruhr über das, was es sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt - alles in einer ausgelassenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.
FSK ab 0 freigegeben


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tatum, Channing

Schlagwörter: Freundschaft

Small

Small Foot - Ein Eisigartiges Abenteuer / Channing Tatum; Corden; James; Zendaya : Warner Bros. Pictures, 2018. - 1 DVD ; ca. 88 Minuten ; Dolby Digital 5.1. - Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Flämisch; Untertitel: Französisch, Niederländisch, Untertitel für Hörgeschädigte:h
EAN 5051890316462 DVD-Film : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0205 - Barcode: 205700115607
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)