Riordan, Rick
Die Kane-Chroniken, Band 1: Die rote Pyramide
libell-e-Medien

Ins Museum? An Heiligabend? Bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, den Ägyptologen Dr. Julius Kane, doch eh nur zwei Mal im Jahr und dann so was! Aber Sadie und ihr Bruder Carter merken schnell, dass es ihrem Vater nicht um verstaubte Sarkophage geht - er will den Gott Osiris beschwören! Das geht allerdings schief und stattdessen wird er von einer glutroten Gestalt entführt. Sadie und Carter müssen es mit der gesamten ägyptischen Götterwelt aufnehmen, um ihren Vater zu befreien. Die ganze Serie über die Kane-Geschwister: Die Kane-Chroniken - Die rote Pyramide (Band 1)  Die Kane-Chroniken - Der Feuerthron (Band 2)  Die Kane-Chroniken - Der Schatten der Schlange (Band 3) Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband)


Weiterführende Informationen


Personen: Riordan, Rick Max, Claudia

Standort: Onleihe

Riordan, Rick:
Die Kane-Chroniken, Band 1: Die rote Pyramide : Carlsen, 2011. - 608 S.
ISBN 978-3-646-92186-1

Zugangsnummer: 7001/3998
Signatur: eBook - libell-e-Medien