Riordan, Rick
Das verborgene Orakel
Buch

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo / Rick Riordan

Personen: Riordan, Rick

Riordan, Rick:
¬Das¬ verborgene Orakel / Rick Riordan. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 399 S. ; 22 cm. - (¬Die¬ Abenteuer des Apollo / Rick Riordan ; [1]). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-55688-2 fest geb. : EUR 17,99

Zugangsnummer: 2017/0738 - Barcode: 209600185715
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Riord - Buch