Bonilla, Rocio
Der höchste Bücherberg der Welt Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da bgeinnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bücherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung seines größten Wunsches längst in der Hand hält: Die Bücher reisen mit ihm in ferne Länder, fantastische Welten und himmelhoch hinaus.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Bonilla, Rocio:
¬Der¬ höchste Bücherberg der Welt / Rocio Bonilla. - 1. Aufl. - Hamburg : JUMBO, 2018. - [20] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm
ISBN 978-3-8337-3913-2 fest geb. : 15,00

2019/0175 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Buch