So leben die Tiere Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Wolf
Buch

Wer lebt in Rudeln, ist in der Dämmerung aktiv und hat einen phänomenalen Geruchssinn? Natürlich der Wolf! Wie lebt er, der Vorfahr der Hunde? Wovon ernährt er sich? Wie zieht er seine Jungen groß? Spannendes und Wissenswertes rund um den heimischen Jäger und seine Lebenswelt.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: ¬Der¬ Bücherbär : 1. Klasse (5 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

So leben die Tiere : ¬Der¬ Wolf / Friederun Reichenstetter. [Hans-Günther Döring]. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2019. - 42 S. : überw. Ill. (farb.). - (¬Der¬ Bücherbär : 1. Klasse) (Sachwissen Natur : So leben die Tiere)
ISBN 978-3-401-71348-9 fest geb. : 7,99

2019/0159 - Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa So le - Buch