Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin für mich der Wahlkampf der Tiere
Bilderbuch

Alle vier Jahre wählen die Tiere ihren König. Der Löwe liebt Wahlen, denn stets stimmen alle für ihn. Diesmal aber ist es anders: "Du brauchst einen Gegenkandidaten, sonst ergibt eine Wahl doch keinen Sinn!", meint die Maus. So kommt es zum Wahlkampf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Minimax

Personen: Baltscheit, Martin Schwarz, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Ich bin für mich : der Wahlkampf der Tiere / Martin Baltscheit & Christine Schwarz. - 4. [Aufl.]. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg. - [20] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 19 cm. - (Minimax)
ISBN 978-3-407-76096-8 kt. : EUR 5,95

Zugangsnummer: 2017/0776 - Barcode: 209600183346
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch