Durst-Benning, Petra
Das Weihnachtsdorf Roman
Buch

Rez.: Klt.: Es ist Anfang Dezember im malerischen Allgäu. Maierhofen liegt friedlich im Schnee, Kerzenlicht funkelt in den Häusern. Der Trubel des Sommers ist längst vorbei, das große Kräuter-der-Provinz-Festival nur noch eine schöne Erinnerung. Langweilig wird es im Genießerdorf jedoch nicht, denn der erste Weihnachtsmarkt steht bevor. Wenn es nach Werbefrau Greta geht, haben dort Plastiknikoläuse und billiger Glühwein nichts verloren. Wird es aber den Maierhofern gelingen, das Wahre und Gute in den Winter hinüberzuretten?...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Maierhofen-Reihe 2

Personen: Durst-Benning, Petra

Durst-Benning, Petra:
¬Das¬ Weihnachtsdorf : Roman. - 1. Auflage. - München : blanvalet, 2016. - 204 Seiten. - (Maierhofen-Reihe; 2)
ISBN 978-3-7645-0598-1

Zugangsnummer: 2019/0175 - Barcode: 215200070740
Schöne Literatur - Signatur: Durst - Buch