Neudert, Cee
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jan und die Piraten
tiptoi

Piraten ahoi! Jan treibt mit seinem Boot auf dem offenen Meer. Freundliche Piraten nehmen ihn an Bord und so lernt er Kapitän Knack und seine Mannschaft kennen, die gerade die Segel für eine Schatzsuche setzen. Sie finden eine Truhe, hinter der auch die wilde Besatzung der Rasenden Lola her ist. Doch gegen Jans Piraten hat Lola keine Chance! Dann ist es Zeit, Jan heimzubringen und ein Fest mit schaurig schönen Piratenliedern und einer Extraportion Spaghetti zu feiern. Der Leserabe und tiptoi Stift begleiten die Kinder mit 800 Geräuschen, Liedern und Vorlesetexten durch das Abenteuer.
Tiptoi-Stift erforderlich!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe: Tiptoi

Personen: Neudert, Cee Spang, Markus

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Piraten Tiptoi

Interessenkreis: Piraten

Neudert, Cee:
Jan und die Piraten / Cee Neudert. Mit Bildern von Markus Spang. - 2. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 43 S. : Ill. (. - (Leserabe: Tiptoi)
ISBN 978-3-473-38594-2

Zugangsnummer: 2017/0099 - Barcode: 215200062516
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Neude - tiptoi