Schmidt, Rosa
Mein Mann, der Rentner das geheime Tagebuch einer Ehefrau
Buch

Willkommen im Rentnerwahnsinn! Bis vor kurzem noch hatte Günther eine 60-Stunden-Woche und Rosa zu Hause ihre Ruhe. Jetzt aber ist es mit der Beschaulichkeit vorbei. Günther ist in Rente! Doch statt seine Zeit auf dem Golfplatz oder bei ausgedehnten Skat-Runden zu verbringen, stört der frischgebackene Pensionär die eingespielte Routine seiner Ehefrau - und das in Vollzeit.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Schmidt, Rosa

Schlagwörter: Rente Rentner

Interessenkreis: Humor

Schmidt, Rosa:
Mein Mann, der Rentner : das geheime Tagebuch einer Ehefrau. - 1. Aufl. - Köln : Bastei Lübbe, 2014. - 283 S.
ISBN 978-3-404-60754-9

Zugangsnummer: 2019/0179 - Barcode: 215200070788
Schöne Literatur - Signatur: Schmi - Buch