Curtis, Richard
Alles eine Frage der Zeit
Film (DVD)

Als ihm sein Vater enthüllt, dass alle männlichen Familienmitglieder in ihre Vergangenheit zurückreisen können, kann es der 21-jährige Tim nicht glauben. Endlich kann er Verhaltensfehler und falsche Entscheidungen korrigieren, die bisher seine Chancen bei Frauen limitierten. Bei seinem Jugendschwarm allerdings bringt der biografische Eingriff nicht das erhoffte Ergebnis, doch bei der hübschen, aber unsicheren Mary hilft ihm die neue Gabe, seine romantische Kompetenz zu verbessern und seine Traumfrau zu erobern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Curtis, Richard

Curtis, Richard:
Alles eine Frage der Zeit / Richard Curtis : Universal Studios, 2013. - DVD
DVD : 14,99

Zugangsnummer: 2014/0079 - Barcode: 203100046491
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Curti - Film (DVD)