Königsberg, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Krimigeschichten zum Mitraten Kriminalroman
Buch

Nelly ist neu im Judoclub, doch gleich gibt es einen hässlichen Zwischenfall: es ist eingebrochen worden. Kommissar Knatterbüx und sein Dackel Totti machne sich auf die Suche

Freigegeben ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe

Personen: Königsberg, Katja

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Detektiv

Königsberg, Katja:
Krimigeschichten zum Mitraten : Kriminalroman / Katja Königsberg. - 2007. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2007. - 58 S. : Ill. (farb.). - (Leserabe)
ISBN 978-3-473-36209-7 fest geb.; 6,50

Zugangsnummer: 2008/0019
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K - Buch