Spörrle, Mark
Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts!
Buch

Und wie ist es Weihnachten bei Ihnen?
Weihnachten, wir wissen's alle, ist das Fest der Liebe und der familiären Idylle. Was aber tun, wenn man beim Weihnachtsessen von der Schwiegermutter kaltlächelnd gemästet wird? Die Nachbarn einem mit grell blinkender Weihnachtsdeko den Schlaf rauben? Man furchtbare Angst hat, beim Kauf des Weihnachtsbaums zu versagen und obendrein den heuchlerischen Schwur getan hat: «Dieses Jahr schenken wir uns nichts»? Vielleicht ist es da einfach am besten, im Kreis der Liebsten besinnliche Lieder zu singen. Fragt sich nur, ob vor dem Essen oder nach dem Essen. Oder nach der Bescherung? Oder statt der Bescherung ...?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Spörrle, Mark

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

Spörrle, Mark ¬[Verfasser]:
Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts! / Mark Spörrle. - 5. Auflage. - Reinbek bei Hamburg : ROWOHLT TB., 2009. - 110 : Illustrationen ; 20 cm
ISBN 978-3-499-24720-0 Festeinband : 8,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0012 - Barcode: 210800154678
Schöne Literatur - Signatur: Spörr - Buch