Poßberg, Andrea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alarm auf der Robbenstation Die Grünen Piraten
Buch

Ein schwarzer Tag für die Grünen Piraten: In der Nacht hat ein Unbekannter ihre selbstgebaute Seifenkiste, die Wilde Wespe, total demoliert! Dabei findet schon in vier Tagen das große Rennen von Bieberheim statt. Und auch Opa Hermann, Janniks und Lennarts Großvater, braucht Hilfe: Sechs seiner Bienenstöcke sind gestohlen worden! Die Grünen Piraten müssen mächtig Gas geben, wenn sie das Rennen noch gewinnen und die Bienendiebe fangen wollen ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Poßberg, Andrea

Schlagwörter: Antolin

Poßberg, Andrea:
Alarm auf der Robbenstation : Die Grünen Piraten / Andrea Poßberg. - Band 6. - 1. Auflage. - Grevenbroich : SÜDPOL VERLAG, 2017. - 126 Seiten : Illustrationen ; 20 cm. - (Die Grünen Piraten)
ISBN 978-3-943086-41-6 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2017/0264 - Barcode: 210800141968
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Poßbe - Buch