Marotz, Ulrike
Asterix Wimmelbuch Das große Wimmelbuch
Bilderbuch

Asterix ist ohne Zweifel der berühmteste und erfolgreichste Gallier. Mit millionenfachen Verkäufen der Comicalben, acht Zeichentrickfilmen und dem vierten Realfilm 2012 ist er wieder in aller Munde. Und auch die Kleinen haben ihn nun ganz für sich, wenn sie ihn denn finden können! In diesem Wimmelbuch muss der starke, kleine Gallier erst einmal aufgespürt werden! Besonders Hündchen Idefix bellt sich schnell in die Herzen der Kinder, die all ihre Lieblingscharaktere in diesem großformatigen Buch vereint sehen. Backcover: Wir befinden uns im Jahre 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein Dorf von unbeugsamen Galliern hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Doch wo steckt Asterix, der berühmteste von allen? Versuche in 12 Szenen unseren Helden und viele andere Gallier oder Gegenstände zu finden. Sammle Lorbeerkränze, um zu gewinnen! Viel Glück!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Asterix

Personen: Marotz, Ulrike

Schlagwörter: Suchbilderbuch

Marotz, Ulrike:
Asterix Wimmelbuch : Das große Wimmelbuch / Ulrike Marotz. - 1. Aufl. - Köln : Egmont Balloon, 2012. - 24S. : zahlr. Ill. (überw. farb.) ; 30cm. - (Asterix; Wimmelbuch). - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-86458-057-4 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2012/0284 - Barcode: 210800114603
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch