Astier, Alexandre
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks: Das offizielle Buch zum Film
Buch

Nachdem er beim Mistelpflücken gestürzt ist, beschließt der Druide Miraculix, für die Zukunft des Dorfes vorzusorgen. Zusammen mit Asterix und Obelix reist er quer durch Gallien auf der Suche nach einem jungen, talentierten Druiden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann ...
Aber Vorsicht! Nicht nur die treuen Bewunderer des Druiden träumen davon, dieses Geheimnis zu kennen. Es ruft auch Neider auf den Plan, darunter einen ganz besonders fiesen: Dämonix! Seit sie zusammen in der Druidenschule waren, sind Miraculix und er Erzrivalen. Und jetzt wittert der grässliche Dämonix endlich eine Gelegenheit, sich zu rächen .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Asterix

Personen: Astier, Alexandre Clichy, Louis

Astier, Alexandre:
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks: : Das offizielle Buch zum Film / Alexandre Astier; Louis Clichy. - Berlin [u.a.] : Egmont Ehapa, 2019. - 48 S. : Illustrationen ; 30 cm. - (Asterix) (Ehapa-Comic-Collection). - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-505-14259-8 fest geb. : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0126 - Barcode: 210800148714
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Buch