Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni auf dem Reiterhof
Buch

Conni-Fans wird es freuen: Die beliebte Reihe der Conni-Abenteuer für Grundschulkinder wird farbig!Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in die Ferien fahren. Eine Woche auf dem Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Doch dann kommt alles anders als geplant ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Pferde

Interessenkreis: Pferde

Boehme, Julia:
Conni auf dem Reiterhof / Julia Boehme. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2015. - 110 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 23 cm. - (Meine Freundin Conni; Band 01)
ISBN 978-3-551-55851-0 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/0200 - Barcode: 210800136001
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boehm - Buch