Hoßfeld, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni, Philipp und das Supermädchen
Buch

Conni verheddert sich immer noch in Phillips braunen Augen, wenn er sie anschaut. Es wird nicht besser mit den Schmetterlingen im Bauch - im Gegenteil!
Richtig schlimm wird es, als ein neues Mädchen an der Schule auftaucht. Diese Clarissa sieht nicht nur umwerfend aus, sie ist auch noch superintelligent, sportlich und hilfsbereit. So viel Perfektion sollte verboten werden!
Die Jungs benehmen sich, als hätten sie noch nie ein Mädchen gesehen. Bei Conni läuten alle Alarmglocken. Will die blöde Kuh etwas von Phillip?
Dina ist nur mit sich selbst beschäftigt und Conni keine große Hilfe. Aber Anna hat wie immer einen Plan: Conni wird die schöne Clarissa mit ihren eigenen Waffen schlagen!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni & Co

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Klasse-5

Hoßfeld, Dagmar:
Conni, Philipp und das Supermädchen / Dagmar Hoßfeld. - 1. [Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 192 S. : Ill. ; 21 cm. - (Conni & Co; Band 07)
ISBN 978-3-551-55407-9 fest geb. : EUR 9,90

Zugangsnummer: 2012/0150 - Barcode: 210800113514
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hoßfe - Buch