Steinhauer, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und der Wackelzahn Meine Freundin Conni
Buch

Da wackelt was! Conni spürt es ganz genau. Ihr erster Wackelzahn!
So ein Wackelzahn ist ganz schön aufregend. Vor allem dann, wenn er nicht ausfallen will. Da helfen auch die besten Tipps der Freunde nichts, denn irgendwann fällt er doch ganz von alleine raus. Und Conni freut sich, denn jetzt kann sie der Zahnfee endlich ein Geschenk machen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Steinhauer, Annette

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Steinhauer, Annette ¬[Verfasser]:
Conni und der Wackelzahn : Meine Freundin Conni / Annette Steinhauer; Liane Schneider. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 22 Seiten ; 20 cm. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-08944-1 katoniert : 3,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0557 - Barcode: 210800160860
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Buch