Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und die vervlixte 13 Meine Freundin Conni
Buch

Conni scheint auf einmal nur noch Pech zu haben, seit Anna ihr eingeredet hat, dass Freitag der 13. Unglück bringt.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Schlagwörter: Antolin Freundschaft

Boehme, Julia:
Conni und die vervlixte 13 : Meine Freundin Conni / Julia Boehme. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2009. - 92 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Meine Freundin Conni; Band 13)
ISBN 978-3-551-55483-3 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2009/0080 - Barcode: 210800096206
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boehm - Buch