Heldt, Dora
Da fällt mir noch was ein... (CD) Von pummeligen Hummeln, Männern am Telefon und anderen weltbewegenden Fragen
Hörbuch (CD, MC)

Mit dem dritten Band ihrer erfolgreichen Kolumnensammlung nimmt Dora Heldt HörerInnen erneut mit auf eine Reise in ihren turbulenten Alltag.
Essenzielle Fragen stehen dabei auf der Tagesordnung, ob nach dem überraschenden Verschwinden von Sehhilfen oder Bedeutung der Farbe "Puderrosé". Doch auch die guten Neujahrsvorsätze und das Singledasein im Allgemeinen werden eingehend unter die Lupe genommen. Die lebensnahen Beobachtungen werden von der Autorin selbst gelesen und bereiten so ganz besonderen Hörspaß!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heldt, Dora

Schlagwörter: Hörbuch

Heldt, Dora:
Da fällt mir noch was ein... (CD) : Von pummeligen Hummeln, Männern am Telefon und anderen weltbewegenden Fragen / Dora Heldt. - Hamburg : Jumbo, 2018. - 2 CD ; 12,4 x 1,2 x 13,9 cm
EAN 4012144389725 CD-Kasten : EUR 9,98

Zugangsnummer: 2019/0053 - Barcode: 210800155101
Schöne Literatur - Signatur: 19/53 - Hörbuch (CD, MC)