Horowitz, Anthony
Das Geheimnis des weißen Bandes Sherlock Holmes
Buch

1890 - an einem ungewöhnlich kalten Novemberabend betritt ein elegant gekleideter Herr die Räume von Sherlock Holmes Wohnung in der Londoner Baker Streit 221b. Er glaubt das er von einem mysteriösen Mann verfolgt wird, dem einzigen Überlebenden einer amerikanischen Verbrecherbande, die mitseiner Hilfe in Boston zerschlagen wurde. Will sich der Mann nun rächen? Als Holmes und Watson den Spuren folgen, stoßen sie auf eine Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise reicht - und Holmes ins Gefängnis bringt,verdächtig des Mordes...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Krimi

Horowitz, Anthony:
¬Das¬ Geheimnis des weißen Bandes : Sherlock Holmes / Anthony Horowitz. - 1. Aufl. - Berlin : Insel-Verl., 2013. - 352 S. ; 19 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-458-35915-9 kt. : EUR 9,99

2013/0366 - Schöne Literatur - Signatur: Horow - Buch