Galán, Ana
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das sprechende Buch Mondrago
Buch

Es ist wirklich ein merkwürdiges Buch, das Cale und Mondrago dem zwielichtigen Bürgermeister stibitzt haben: Mal lässt es sich öffnen, dann wieder nicht. Und plötzlich fängt es auch noch an zu sprechen! Doch die Worte geben Cale nur neue Rätsel auf. Was ist das für ein drohendes Unheil, vor dem das Buch ihn warnen will? Seine Neugierde ist geweckt, allerdings ahnt er nicht, wohin sie ihn und seine Freunde führen wird: in den finstersten aller Wälder.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Galán, Ana

Schlagwörter: Antolin

Galán, Ana:
¬Das¬ sprechende Buch : Mondrago / Ana Galán. - 1. [ Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 122 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Mondrago; Band 2). - Aus dem Span. übers.
ISBN 978-3-473-40602-9 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0301 - Barcode: 210800129782
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Galan - Buch