Osborne, Mary Pope
Das Tor zur Dracheninsel Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das magische Baumhaus
Buch

Camelot ist in Gefahr! König Artus ist verletzt und kann nur auf der geheimnisvollen Insel Avalon geheilt werden. Doch die Drachenstatue, die das Tor nach Avalon öffnet, wurde gestohlen. Anne und Philipp eilen mit dem magischen Baumhaus zu Hilfe. Doch den Geschwistern bleibt lediglich ein einziger Tag, um den Drachen zu finden. Werden die Magie des Drachen und ihr Mut ausreichen, um Camelot zu retten?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: ¬Das¬ magische Baumhaus (11 Medien)

Schlagwörter: Antolin

Osborne, Mary Pope:
¬Das¬ Tor zur Dracheninsel : ¬Das¬ magische Baumhaus / Mary Pope Osborne. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2017. - 137 S. : zahlr. Ill. ; 20 cm. - (¬Das¬ magische Baumhaus; Band 53)
ISBN 978-3-7855-8801-7 fest geb. : EUR 7,95

2017/0623 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Osbor - Buch