Westhoff, Angie
Der Geheime Club
Buch

Wie aufregend: An Lisas neuer Schule geht das Gerücht um, es gäbe dort einen geheimen Club! Doch niemand weiß, was es damit auf sich hat und wer dazugehört. Lisa und ihre Freundinnen glauben, dass sich dahinter eine Art Club der toten Dichter verbirgt, ein Second Life im Netz oder ein Zirkel elitärer Schüler. Andere vermuten einen historischen Geheimbund oder die Werbung einer Casting-Agentur. Lisa beschließt, das Geheimnis des Clubs zu lüften - und dabei werden nicht nur ihre Freundschaften auf die Probe gestellt, sondern sie verliebt sich auch zum ersten Mal.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Westhoff, Angie

Westhoff, Angie:
¬Der¬ Geheime Club / Angie Westhoff. - Orig.-Ausg. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 192 Seiten ; 20,3 cm
ISBN 978-3-86430-042-4 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0217 - Barcode: 210800128327
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Westh - Buch